„Verteidigen wir unsere Demokratie“ Informations- und Diskussionsveranstaltung

Beginn:  Freitag, 06.03.2020  19:00
Ende:  Freitag, 06.03.2020  21:00

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir dürfen Sie und mögliche Begleiter zu unserer Informations- und Diskussionsveranstaltung zum Thema:

„Verteidigen wir unsere Demokratie“
mit dem Obmann der Freien Demokraten im Verteidigungsausschuss Alexander Müller, MdB
am Freitag, den 06. März 2020 um 19 Uhr
im Landgasthaus Jägerhof in Lauterbach-Maar

einladen.

Die aktuellen nationalen wie internationalen Entwicklungen lassen die Menschen in unserem Land nicht kalt. National scheint sich die politische Polarisierung immer weiter zu verfestigen. International tun sich immer mehr Krisenherde auf, und die Lösungen scheinen immer seltener rein diplomatisch erzielt werden zu können.
Mit Alexander Müller, MdB werden wir an diesem Abend einen bundespolitischen Gast haben, der uns zu all diesen Themen sicher sehr interessante Einblicke in unsere Partei (insbesondere nach den Entwicklungen in Thüringen), aber auch in die großen internationalen Konflikte geben wird.
Unter Anderem wird es auch um die Einsatzfähigkeit der Bundeswehr, die Berateraffäre im Verteidigungsministerium und die Konflikte im Irak, Iran und Mali gehen.

Wir möchten Sie bitten, die Teilnahme per Email an kv@fdp-vogelsberg.de oder telefonisch unter 06641/ 645330 an die Kreisgeschäftsstelle zu bestätigen.